Also so eine Schreibtischuhr hat was. Ein sehr guter Verwendungszweck für eine Taschenuhr. Die IWC besticht durch ihre Schlichtheit, toll! Sonst würde sie ja auch nicht in dieses Forum passen.
Wenn es so etwas von GO mit Großdatum gibt, kauf' auch ich mir eine Taschenuhr (für den Schreibtisch). Jetzt sagt mir nicht, die gibt es. Ich habe keine Ahnung, dann müsste ich ja kaufen.
Glückwunsch auch von mir Franz! Sehr schöne Uhr und vor allem die Idee diese als Schreibtischuhr aufzustellen. Taschenuhren sind eigentlich nicht mein Ding (oder "meine Tasse Tee" ) aber Schreibtischuhr habe ich (noch?) gar keine.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Mir gefällt die Idee der Taschenuhr als Schreibtischuhr. Da mein Schwiegervater alte Taschenuhren gesammelt hat, muss ich ihn beim nächsten Besuch fragen, ob er mir eine zur Verfügung stellt BJH
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.