Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Herzlichen Glückwunsch, Fanz! Nun ist sie ja in guten Händen geblieben. Klasse. Die Idee mit der Schreibtischuhr hat was.
@Sabine: Ehrlich gesagt, hatte ich auch ein wenig an Dich gedacht
Wenn da nicht gerade eine im Anflug gewesen wäre, ....... naja.... vielleicht wäre es meine erste IWC geworden. Hätte, wäre, wenn, ... Gratulation Franz.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Als Schreibtischuhr braucht sie dann ja auch einen besonderen Uhrenständer und da das gute Stück aus Silber ist, hätte ich hier mal 'nen Vorschlag: (bitte jetzt nicht auf die Uhr achten!)
Einen alten Suppenlöffel beim Goldschmied biegen lassen, ein Löchlein für den Haken hineinbohren und schon ist ein edler Taschenuhrständer fertig. Solch' alte Löffel hat fast jeder irgendwo oder man bekommt sie auf dem Trödel.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.