Mittlerweile nach Tangente (nur noch von meiner Frau eine im Haushalt), Tangomat (mit und ohne Klappern, mit und ohne Datum, mit und ohne Limitierung), Orion (nicht schlecht), Tetra Ambitionen und Ludwig Freuden, habe ich die Sport für "meine" Nomos ersonnen.
Ich hoffe noch auf einen Glasboden und gut ist.
Nun stelle ich mir die Frage, ob ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe? An Sondermodellen kriege ich zusammen: - Wirtschaftskapitän - nach 8 - Glühwürmchen - Morgentau - Huber Morgentau
Hallo joerg, ich habe mal in meiner recht umfangreichen Prospekt- und Literatursammlung gestöbert. Ich kann auch kein weiteres Tangente Sport Sondermodell finden. Sorry, Du wirst wohl bei der Morgentau landen. Ich war vor zwei Wochen in München. Zu diesem Zeitpunkt hat er noch ein paar gehabt. Sie sind mit dem neuesten Werk allerdings rotvergoldet und nicht rhodiniert versehen und sehen von hinten besser aus als von vorn. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von MSBWenn die Uhr noch ein schönes Band bekommt, sieht sie sehr schön und durch das blau der Ziffern noch sportlich dazu aus.
Dito. Gefällt mir sehr gut. Nur nicht mit dem Band... An der würde sogar ein schönes blaues Haifischband aussehen. Nomos und Haifisch? Das wär doch mal gewagt, oder?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von fmattesna ja, die hier ist gerade dazugekommen:
Hallo zusammen!!!
Seid Januar diesen Jahres bin auch stolzer Besitzer einer tangente, deren Krone beim Aufziehen am Anfang zurückschnellte.Nachdem sie zu Nomos eingeschickt wurde ist jetzt alles in bester Ordnung und ich habe richtig Spass mit der Uhr!!! Vielleicht hat mich ja auch mittlerweile die Nomoserkrankung ereilt Dieses Sondermodell der sport gefällt mir richtig gut. Kann man sie erwerben??
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.