Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Was ist denn eine Serviceuhr? Ich ahne es: Bekomme ich diese Uhr etwas als Ersatz für eine im Service befindliche Uhr? Das wäre ja schrecklich und ich würde wohl dankend ablehnen.
Und wenn ich das hier anmerken darf ... Ich mag trotz oder gerade wegen meines jungen Alters (8 vor 40) die neudeutsche Wortwahl gar nicht. Was ist "faked"? Bitte nicht antworten, ich bin im bilde.
ZitatDer oder das Fake ist der US-amerikanische Jargon-Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Betrug. Jemand, der etwas Falsches als richtig vortäuscht, wird auch Faker genannt. Das Wort ist ein typisches Beispiel von Netzjargon, dem Wortschatz der Menschen, die sich der Internetkultur verbunden fühlen.
Zitat von MSBUnd wenn ich das hier anmerken darf ... Ich mag trotz oder gerade wegen meines jungen Alters (8 vor 40) die neudeutsche Wortwahl gar nicht. Was ist "faked"? Bitte nicht antworten, ich bin im bilde.
Das ist das schöne an diesem Forum: man ist allgemein auf einer gleichen Wellenlänge
Zum Thema: die Uhr geht garnicht
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von MSBUnd wenn ich das hier anmerken darf ... Ich mag trotz oder gerade wegen meines jungen Alters (8 vor 40) die neudeutsche Wortwahl gar nicht. Was ist "faked"? Bitte nicht antworten, ich bin im bilde.
Das ist das schöne an diesem Forum: man ist allgemein auf einer gleichen Wellenlänge Zum Thema: die Uhr geht garnicht
Wenn sich auch die Halbschwingungen schon mal unterscheiden
Zum Thema: nö, die geht gar nicht.
M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.