Hallo, endlich auch die Uhr gefunden. Der Seitenaufbau dauert recht lange, zumindest bei mir. Ich habe mal über das Pull-Down-Menue in Werke geschaut und endlich eine Explosionszeichnung von der Datumsschaltung gefunden. Habe ich so bei uns noch nicht gesehen. Vielen Dank an Franz für den Blick über den Tellerrand. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdorn Ich habe mal über das Pull-Down-Menue in Werke geschaut und endlich eine Explosionszeichnung von der Datumsschaltung gefunden. Habe ich so bei uns noch nicht gesehen.
Keine U(h)rsache, wegen der Explosionszeichnung hast du dann aber bisher nicht am richtigen Platz geschaut, Für Infos rund um NOMOS gibt es eine wichtige Informationsquelle bei der man zuerst nachchauen sollte, guckst du hier:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.