Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes Ich bin ja echt gespannt, ob die deutsche NOMOS Seite tatsächlich zur Baselworld aktualisiert wird, nächste Woche werden wir schlauer sein.
Hallo Franz,
ja, wird sie wohl!
Habe heute eine eMail von Fr. Rosch bekommen in der sie unter anderem schrieb:
Zitat:"....wird im Zuge der kommenden Messe in Basel unsere neue Internetseite online sein,...."
Dann bin ich nicht nur auf die Neuigkeiten der Messe gespannt sondern auch auf die neue Internetseite. Hoffentlich wird die neue Seite nicht so ein mit Flash vollgepackter langsamer Auftritt wie ich es von Rolex in Erinnerung habe. Naja, wir brauchen jetzt nicht vermuten und hoffen, es wird alles fertig sein.
Auf der japanischen Seite ist oben Links auch eine Flash Uhr, die aktuelle Uhrzeit anzeigt. Allerdings kenne ich dieses NOMOS Modell noch nicht, ob da wohl schon was vorweggenommen wird?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.