Hallo Torsten,kleiner Tipp schau mal bei Steinhart rein,da gibt es auch eine GT LE MANS für 435 EURONEN mit Unitas 6497.Aber ich denke die Größe von 44mm ist eher nicht dein Maß oder
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wie wäre es der beispielsweise hiermit .......? Finde ich tierisch gut und das Preis-/Leistungsverhältnis ist richtig gut !
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fortissquare1.jpg
fs2.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Habe gerade mal ein paar "Experimente" mit quadratischen Quarzern von Bekannten gemacht, die ähnliche Abmessungen haben... Fazit: Geht gar nicht ! Durch die eckige Form wirken die Uhren viel größer. Tatsächlich: KLÖTZE !
Also: Projekt Monaco gestorben...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoAlternativ gibts noch die Steve McQueen Replika:
Das wäre meine Wahl. De facto hätte ich sie in Singapur im Tag Heuer Shop für umgerechnet ~ € 2.000,- mitnehmen können (damaliger Wechselkurs und TAX return eingerechnet) und ärgere mich bis heute, es nicht getan zu haben. Ich schleiche noch regelmäßig um diese Uhr herum, kann mich aber nicht durchringen den heutigen bzw. lokalen Preis zu zahlen.
Zitat von TSIDDas Werk der neuen ist nur ein Modul und das Glas Plexi. Das Glas geht ja noch aber die Krone, die eben nicht auf der gleichen Ebene sitzt wie die Drücker sind schlicht übel und gehen gar nicht finde ich.
Die Gulf ist scharf, was das Design angeht, keine Fragen & kein Zweifel!
Das Plexi stört mich auch, wird aber als authentisch dargestellt.
Die zwei Ebenen sind mir bisher nie aufgefallen Kann also garnicht sagen, ob es mich stören würde.
Die Gulf geht für mich garnicht.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.