Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also, nun muss ich mich doch mal selber zu Wort melden... ich mag schon auch eckige Uhren, eure Vorschläge sind alle recht gut!! Ich suche schon sehr lange was Passendes... aber für Mädchen gibt es nicht viel Auswahl im Bereich mechanischer Uhren! Abgefahrenes Pink (wer weiß von was ich spreche??) oder mechanisches Perlenteuer (!) . Und wer sagt, dass Frauen nix Technisches...aber egal. Was tragen denn eure Frauen bzw. Freundinnen (oder möchtegern Freundinnen) ? Außerdem: die Seamaster sieht auf dem Bild besser aus als in Natura. So. Genau, Franz, wieso eigentlich QUARTZ?... Grüßle, Sabine
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
so lange Dir die Uhr gefällt ist doch alles in Butter. Die Findungsphase finde ich immer die schönste Zeit eines Uhrenkaufes.
Meiner Ex Freundin hatte ich eine Longines geschenkt, eckig, Stahl am Stahlband, schwarzes Blatt, kein Datum, Medium Size. Allerdeings auch Quarz, da sie die Mechanik jetzt nicht so erstrebenswert fand. Das Ding solle immer laufen und sie wolle ja immer nur die Zeit ablesen und sich nciht mit dem schmuckstück beschäftigen. Es war halt ein reines Schmuckstück für Sie.
Bei Dir hatte ich dann schon mit Mechanik gerechnet, aber wie gesagt, solange Dir die Uhr gefällt wie sie ist, ist ja alles prima. Glückwunsch noch mal.
Viel Spass mit der Uhr. Sie muss nur Dir gefallen! Bin aber sicher, sie gefällt auch allgemein.
Zu Deiner Frage: Meine Frau, Freundin und Lebensgefährtin trägt gerne eckige Uhren. Daher u.a. auch Tetra. Von TOP Wes. besetzten hat sie bisher Abstand genommen, da keine ohne Quarz bisher gefallen hat.
Meine "Nebenfrau" trägt nur blau weiß. Allerdings zur Zeit ganz ohne Antrieb. Nichtmal Quarz.
Viele Grüße Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Was sind das für Diamanten ... kann man da auch die "Reinheit" aussuchen ... sich also je nach Laune und Geldbeutel von si,vsi nach if (in Übersetzung: small inclusions, very small inclusions, inclusion free) hocharbeiten?
als meine Freundin Nadine und ich uns kennenlernten, trug sie eine schmale, eckige no-name Quarzuhr. Und ich habe sie trotzdem ins Herz geschlossen. Die Frau, nicht die Uhr.
An ihrem ersten Geburtstag meiner Zeitrechnung wurde die no-name durch eine Tissot im gleichen Stil ersetzt. Allerdings auch Quarz. Zu einem der letzten Weihnachtsfeste gab es dann eine mechanische Vintage IWC und letztes Jahr zu Nikolaus eine ebenfalls mechanische Seiko mit weiblich rosé-farbenem Blatt. Dezent rosé, nicht pink. Denn ich weiß, wovon Du sprichst...
Gruß, Moritz
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.