Ich habe de facto gar keines dieser Omega Etuis obwohl die mit Sicherheit höchst prakitsch sind.Aberr isch ´abe ja gar geine Omeeega.
Zitat von TSID:lol: Ich habe de facto gar keines dieser Omega Etuis obwohl die mit Sicherheit höchst prakitsch sind.Aberr isch ´abe ja gar geine Omeeega.
Nein, dein Omega Etui hat jetzt selbstverständlich Torsten!
bin raus.
Du meinst das von-dir-für-mich-bzw-meine-Omega-geplante-Reiseetui?Ja, schade Mensch, wir sind leider einfach zu weit voneinander entfernt - örtlich gemeint.
So isses!
Zitat von jmbaudachDas rote Omega-Etui müsste doch de facto jeder Omega-Besitzer haben. Schließlich bekommt man bei jeder Reklamation eins...Ach so, das müsste ja eigentlich Kais Beitrag sein...
Pöse Purschen Meine Omegas laufen hervorragend !!!
Zitat von joergNein, dein Omega Etui hat jetzt selbstverständlich Torsten!
Yepp, das hab ich. Danke nochmal an Jörg
Ich habe ein Reiseetui von Philippi und bin sehr zufrieden damit. Koste ca. 25 Eurohttp://www.concona.de/galerie/Giorgio-Uhrenbox_galerie.htm
Zitat von brunemtoZitat von jmbaudachDas rote Omega-Etui müsste doch de facto jeder Omega-Besitzer haben. Schließlich bekommt man bei jeder Reklamation eins...Ach so, das müsste ja eigentlich Kais Beitrag sein... Pöse Purschen Meine Omegas laufen hervorragend !!!
Meine inzwischen ja auch. Und ich bin auch nach wie vor Omega-Freund. Also bitte nicht falsch verstehen.