Nach dem Uhrenkauf gestern fragte Sabine mich, was sie jetzt mit der aufwendig gemachten Verpackung der Uhr machen soll. Ich sagte ihr, dass wir die am Besten ganz hinten in die Ecke zu den Verpackungen meiner Uhren stellen, die ich erst dann wieder hervorhole wenn ich eine Uhr mal wieder verkaufen sollte. Da kam mir die Idee, warum die Hersteller eigentlich nicht was praktischen als Verpackung der Uhr mitliefern, z.B. ein Reiseetui, das kann man dann wenigstens verwenden und darum kann man dann immer noch einen kleineren Karton machen für die Unterlagen, das wäre doch kundenfreundlich. Was meint ihr dazu?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja das stimmt. Die Verpackungen sind recht groß und haben wenig Nutzen.
Ich nehme inzwischen das rote Omega Reiseetui sehr gerne. Stowa liefert ja auch immer so ein kleines Säckchen mit. Das habe ich allerdings noch nie benutzt. Für eine Uhr am Lederband ginge es sicher, eine Uhr am Stahlband will ich anders Verpackt haben.
Prinzipiell gebe ich Euch Recht, die Kisten sind klobig und sinnlos aus meiner Sicht. Lösungen sind rar, aber gibt es schon auch in einer praktischeren Form, man muss eben nur danach fragen:
Für zwei Uhren und auch für nur eine Uhr:
Auch Kronen können praktisch reisen trotz oder mit Stahlband:
Sehr schön, Kai. Die beiden RB-Boxen gefallen mir sehr gut. Aber auch das Rolex-Etui ist klasse. Wie kommt man an sowas ran? Meine DJ möchte auch so einen Schlafsack...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Die RB Boxen kommen eingentlich aus der Gürtelindustrie. Hochwertige Gürtel werden anscheinend so ausgeliefert. Echtes LEder, sehr dick und steif und damit ist di eUhr prima geschütze, auch auf reisen. Ich wurde beim Kauf meiner RB Uhren immer gefragt ob in herkömmlichen Boxen oder diesen Etuis. Die Wahl war leicht.
Das Rolex Etui habe ich beim Kauf meiner GMT II dazubekommen. Ich nutze es nicht wirklich. Kauf meine GMT II und Du bekommst es dazu
Die habe ich auch von Longines! Ich glaube fast alle Swatch Konzernmarken haben eine solches Etui.
Jörg
[attachment=0]P1030706.JPG[/attachment]
joerg
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1030706.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.