Zitat von s.seifertMir gefällt sie mit goldfarbenen Zeigern in mittlerem Grauton sehr gut.
Bin ich dabei. Mittlerer oder dunklerer Grauton mit Gold. Allerdings müsste mir auch die Patenstadt zusagen oder idealerweise müsste ich eine Verbindung zu dieser haben (außer besagter Uhr ).
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von fmattesDie Uhren haben teilweise Stahlboden und teilweise Glasboden. Sie kosten soviel wie die Standardmodelle, mit Stahlboden 1.040 €, mit Glasboden 1.240 € und die goldene 4.360 €.
Danke Franz, für die Info.
Ist bekannt um welche Städte (außer Lichtenstein) es sich noch handelt?
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Zitat von fmattesDie Uhren haben teilweise Stahlboden und teilweise Glasboden. Sie kosten soviel wie die Standardmodelle, mit Stahlboden 1.040 €, mit Glasboden 1.240 € und die goldene 4.360 €.
Danke Franz, für die Info.
Ist bekannt um welche Städte (außer Lichtenstein) es sich noch handelt?
Die Schmalkalden werde ich mir mal ansehn, ist die einzige Stadt zu der eine Verbindung besteht. Da ist ein Bruder meiner Großmutter 45 gefallen nach dem mein Vater seinen zweiten Vornamen hat.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zu den Städten; leider ist keine Stadt dabei zu der ich eine Richtige Beziehung (Geburtsstadt oder Stadt in der ich wohne bzw. mal gewohnt habe) habe. Die einzige die eventuell in frage kommt, wäre Lützen, weil die ist nur einige km von meiner Geburtsstadt entfernt und durch den Schwedenkönig der dort fiel, bekannt...
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.