die Teutonia-Serie ist bei Mühle noch das einzige, was mich überhaupt anspricht. Aber dann schaffen Sie es irgendwie immer, im Detail ins Fettnäpfchen zu treten. Oder es kommen irgendwelche Mondpreise raus, die durch nichts zu rechtfertigen sind
IMHO fehlt da, wie auch bei den Mangemententscheidungen der letzten Jahre, etwas die eigene Kritikfähigkeit ("Er sieht Mühle auf einem ganz guten Weg"). Ich habe langsam das Gefühl, daß dieser "Fisch auch vom Kopf her stinkt".
Naja, ich denke, wenn man mal mit dem Rücken zur Wand steht (angedrohte Insolvenz), dann ist so ziemlich alles "auf einem guten Weg" zu sehen.
Also mir persönlich gefällt nicht eine einzige Uhr aus der Mühle Plaette, aber hei, warum nicht? Irgendwelchen Leuten wird das schon gefallen. Und selbst wenn es nur dazu dient, dass es dem Chef gefällt - solange die Mitarbeiter ihren Job behalten und ihren Lohn bekommen, bereichert es doch auch das Bild für/um Glashütte.
Mir gefällt das meiste Zeug von denen auch auch nicht, aber es gibt immerhin sportliche Uhren bei Mühle. Damit siehts ja sonst in Glashütte unterhalb der GO Sport mau aus.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.