Union war auf der Baselworld recht spärlich repräsentiert. Auf dem großen Stand der Swatch Group waren in einer Ecke 2 Vitrinen mit Union Uhren und ein Prospektständer daneben im dem der aktuelle Katalog liegt. Es gab keinen Counter oder eigenes Personal von Union dort. Ich glaube, wer eine sportliche Uhr aus Glashütte sucht ist da bei Mühle besser bedient.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Als wir im Glashuetter Uhrenmuseum waren gab es im letzen raum Vitrinen von allen Uhrenhersteller in Glashuette. Unser Betreuer von GO war zwar sehr diplomatisch aber er wollte sehr wenig sagen ueber die neue Union (ETA) Uhren die dort lagen. Speziel die viereckige would-be Tag Heuer Monaco hat mir weh an die augen getan....
Ich habe gerade mal meine Bilder aus Basel durchgesehen. In eider der Vitrinen gab es ein Display "Deutsche Uhrmacherkunst" in dem ein Zifferblatt, ein Rotor und ein Werk gezeigt wird. Man will damit wohl seinen Anspruch auf den Namen Glashütte auf dem Zifferblatt dokumentieren:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.