Ich habe gerade gesehen, dass die Zürich Phi es sogar in den Blog des japanischen NOMOS Händlers geschafft hat, man kann da sogar per eMail wegen Preis und Verfügbarkeit anfragen. Es würde mich interessieren, wieviel Anfragen zur Uhr er bekommen hat :
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Franz, hast Du Dir bei Nomos schon Deine Watschen abgeholt, weil Du so einen Unsinn verbreitet hast? Das ist ja unglaublich... Wenn man danach googelt, findet man immerhin spontan 6 Uhrenforen, die die "Nomos Zürich Phi" erwähnen.
Zitat von fjordFranz, hast Du Dir bei Nomos schon Deine Watschen abgeholt, weil Du so einen Unsinn verbreitet hast?
Nein, aber wenn sie wirklich mal so was bauen, dann hole ich mir die Tantiemen ab
Letztes Jahr habe ich ja am 1. April den Tangomat Zulu vorgestellt und was machen die dieses Jahr: reden auf der Baselworld davon, dass es die Zürich irgendwann auch mit zweiter Zeitzone geben soll, irgendwie bin ich da wohl immer etwas voraus.
Da muss ich mich wohl nächstes Jahr wieder anstrengen, aber ich habe da schon eine Idee
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.