Das war dann wohl die Stowa STOWA FLIEGERUHR "Bremen D 1167" aus 2003. Die hatte eine Auflage von 75 Stück weil sie die 2003 anläßlich des 75.ten Geburtstages der Fa. Stowa und des 75.ten Jahrestages der ersten Antlantiküberquerung mit einem Passagierflugzeug in Ost-westlicher Richtung aufgelegt wurde.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja, Franz - genau. Das war sie. Danke für den Link. Da hätte ich wohl echt beide kaufen sollen und eine wieder weiterverkaufen. Ich könnte mich in den ......... beißen.
Zitat von s.seifertJa, Franz - genau. Das war sie. Da hätte ich wohl echt beide kaufen sollen und eine wieder weiterverkaufen. Ich könnte mich in den ......... beißen.
genau, für 850,-- € das Stück hätte ich sie sofort mitgenommen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schon, aber wenn Sabine oben schreibt, dass sie das STOWA Logo gesehen hatte und den Bremen Schriftzug nicht?
Anyway, das war eine günstige Gelegenheit, aber aus meiner Sicht kein Schnapp. Die liegen sicher noch das nächste mal da. Mach Dir also keinen Kopf, so sollte es eben sein.
Vielleicht standen die Zeiger gerade ungünstig, da habe ich den Schriftzug auf der Uhr gar nicht registirert. Aber auf der Verpackung war ich mir sicher, daß dort Bremen stand.
Warten wir ab, bis zum nächsten Antik Markt. Vielleicht hat er sie dann ja wirklich noch. Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stowa.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.