Hallo Ihr 2 hmt Freunde! Wurde hier im Forum eigentlich mal was zu der Historie der Fa., aktuelle Produktionszahlen etc. geschrieben? Ist das der indische Volks-Uhr Hersteller, oder schon Mittelsegment?
Zitat von waltherpfalzHallo Ihr 2 hmt Freunde! Wurde hier im Forum eigentlich mal was zu der Historie der Fa., aktuelle Produktionszahlen etc. geschrieben? Ist das der indische Volks-Uhr Hersteller, oder schon Mittelsegment?
Lasse mich gerne informieren!
Gruß!!! WaltherPfalz
Ich hatte hier http://nomos.siteboard.org/p3160...t-quot.html ein bisschen darüber geschrieben und Franz hat ebenfalls recherchiert. Ich weiß aber nicht mehr, wo seine Ausführungen nachzulesen sind. Es ist ein Volks-Uhr-Hersteller mit Produkten zu Einstiegspreisen unter 10 Euro.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Vor einige zeit gefunden irrgend wo in eine vergessene ecke des hauses. Muss von meinen grossfather gewesen sein und weit ueber 100 jahre alt. (Ja ich bin auch der jungste nicht mehr ) Es hatte nicht mehr gelaufen also wollte ich es ein zweites (oder drietes..) leben geben. Vieleicht nicht viel wert in Euronen aber fuer mich wieder wertvoll und es lauft wieder super!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.