Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich mag Taschenuhren und ich habe auch gerade eine Tissot TU bei einem Uhrmacher meines Vertrauens zur Wartung.
Die Verfügbarkeit einer ordentlichen Kette ist tatsächlich ein Problem. Ich werde mir wohl eine selber löten (lassen). Denn eine derart massive, wie Du, lieber Franz, sie letztes Jahr in Glashütte in Benutzung hattest, ist für meine leichten, nicht-goldenen Uhren definitiv Overkill.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Sieht aus wie ein hungriges, aber vor allem dummes Tier. So wirds nicht satt werden, zumindest nicht auf Dauer. Das Bild passt aber grad hervorragend zu unserer internationalen Finanzkrise, hmmm?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattescool, hat die auch das Handaufzugswerk aus den Armbanduhren drin?
Ich gehe davon aus. Die Größe entspricht in etwa den Armbanduhren und 17 Steine sind ein weiteres Indiz. Ich habe die Uhr leider nicht öffnen können, ohne Sorge zu haben, das Gehäuse zu beschädigen.
Rückseite:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.