Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Rolex mich doch am Arsch, ich bin ganz schön Breitling geworden! Mein guter Vorsatz für 2017: Master Ultra Thin durch gesunde Ernährung, OMEGA 3 und Sport und ein bissl besser auf mein Manufakturwerk achten, damit mir die Unruh nicht wieder ausfällt und man mich wieder in die Glashütte einliefern muss zur Revision! Das hat nämlich so alles keinen SINN mehr!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Apropo Ultra Thin: Gold ist ja bekannterweise sehr schwer weil es eine sehr hohe Dichte hat - mein Körper ist auch sehr dicht (meist) und verdammt schwer - demnach muss ich wohl ein Goldstück sein
Zitat von fmattes im Beitrag #1172Rolex mich doch am Arsch, ich bin ganz schön Breitling geworden! Mein guter Vorsatz für 2017: Master Ultra Thin durch gesunde Ernährung, OMEGA 3 und Sport und ein bissl besser auf mein Manufakturwerk achten, damit mir die Unruh nicht wieder ausfällt und man mich wieder in die Glashütte einliefern muss zur Revision! Das hat nämlich so alles keinen SINN mehr!
....wie man immer wieder allein am Rechner lachen muss......
Herrlich !!! Danke, Uhrenkrank eben....ich trink mir mal einen Vacheron, das hält mich Constant....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.