War heute bem Doc. Der erzählte Folgendes: Kommt ein Paar zum Psychiater (Psy): Tragen die Bitte an diesen heran, das er ihnen beim GV (nicht dem mit der Krone) zusieht. ??? ok, bringt Geld! Gesagt getan. Danach der Psy: tut mir leid, da kann ich nichts Auffälliges finden. Kein Therapieansatz. 50 EURO. Di zahlen und gehen. Eine Woche drauf deas gleiche Spiel. Psy denkt: ok, leicht verdientes Geld, sie sieht gut aus. Ergo ==> Couch, zusehen und dann Psy: Ich kann wieder keinen Therapieansatz finden. Diesmal sogar etwas abwechslungsreicher und ansonsten völlig normal. 50 Euro. So geht das 8 Wochen. In der 9. Woch wird es dem Psy zulangweilig und er fragt an, ob die "Sizungen" noch Sin und Zweck machen, warum man überhaupt noch käme (in die Praxis)?
Darauf ER: Sie ist verheiratet, ich bin es. Ein Hotel kostet 150 Euro! .......
und zu den 50 bei Ihnen tut die AOK noch 38,50 dazu.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Da sagt der Wirt: "Mein Gott, Dich hats ja ganz schön mitgenommen! Wie hast Du denn das Bein verloren?"
Pirat: "Tja, ich ging über Bord und bevor die Kameraden mich wieder hochgeholt haben, hat mir ein Hai das Bein abgebissen. Seit dem habe ich halt ein Holzbein."
Wirt: "Krass. Tut mir leid für Dich. Und die Hand, wie war das?"
Pirat: "Nun, wir enterten ein anderes Schiff. Kaum war ich über die Reling gesprungen, schlug mir einer der Gegner mit seinem Säbel die Hand ab. Nun habe ich diesen blöden Haken statt 'ner Hand."
Wirt: "Mann-oh-Mann, dich hat es ja echt schwer getroffen. Und wie hast Du das Auge verloren?"
Pirat: "Ach, das war an einem sonnigen Tag. Ich lag auf Oberdeck und sonnte mich, als eine Möwe über mir flog und in mein Auge schiss."
Wirt: "Dadurch verliert man aber doch nicht das Auge!?"
Pirat: "Ne, aber ich hatte den Haken erst seit 'ner Woche..."
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.