Zitat von TSIDHerrlich, einer meiner Favoriten: [...]
Ein Mann wird auf der Straße von einem Pinguin verfolgt. Er weiß sich nicht zu helfen und bittet einen Polizisten um Rat. Dieser: "Gehen Sie mit dem Tier am besten in den Zoo!".
Am nächsten Tag sieht besagter Polizist den Mann mit dem Pinguin an einer Ampel stehen und spricht den Mann an: "Ich sagte Ihnen doch, sie sollten mit dem Tier in den Zoo gehen!?"
Der Mann erwidert: "Ja, da waren wir gestern auch. Heute gehen wir ins Kino!"
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Netter Faden. Einen echten Uhrenwitz habe ich auch:
Patrick Heiniger ist ja jetzt als Generaldirektor von Rolex durch den bisherigen Finanzchef abgelöst worden. Endlich Urlaub! Er fliegt nach Florida, mietet sich ein tolles Cabrio und geniesst das Leben.
Dann auf dem Highway: Er verliert den Tacho aus dem Blick und fährt ein bisschen zu schnell. Ein schwere Harley mit einem bulligen, schwarzem 150 Kilo-Sheriff stoppt ihn. Der Cop kommt auf den Gestoppten zu und meint "You´re driving too fast, man! What´s your name, Sir?"
Darauf unser Ex-Rolex-Direktor "Hei ..... äh .... niger...."
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
wie bei Three lions (Football`s coming Home) ... da heißen alle Deutschen Kuntz (Cunts) :) ... mal im Video drauf achten ...
... eine Schildkröte sitz völlig aufgelöst auf der Polzeiwache. Der Beamte fragt was passiert sei ... Iiiiccc weeißss gar nicht, iich biin vonn einer Schneckenbande überfallen worden, aber dddass ging allless sooo schnell ...
Ein Bratscher übt jeden Tag 8 Stunden. Sein Kollege bekommt dies mit und sagt: "Wie schaffst du das bloss? Ich könnte das nicht." - Man muss eben wissen was man will antwortet der Bratscher.. "Was willst du denn", fragt der Kollege. - "Die Wohnung nebenan?“
Martin, auch in diesem Faden nochmals herzlich willkommen!
M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Ein Bratscher übt jeden Tag 8 Stunden. Sein Kollege bekommt dies mit und sagt: "Wie schaffst du das bloss? Ich könnte das nicht." - Man muss eben wissen was man will antwortet der Bratscher.. "Was willst du denn", fragt der Kollege. - "Die Wohnung nebenan?“
Martin, auch in diesem Faden nochmals herzlich willkommen!
M.
Es gibt tatsächlich noch welche, die ich nicht kenne Ich glaub, hier schau ich öfter mal rein - erhöht den Wohlfühlfaktor sehr!
Dann will ich auch mal: Trifft sich das Orchester nach den Sommerferien zur ersten Probe. Fragt ein Bratscher fragt den anderen: "Was hast du denn so gemacht in den Ferien?" - "Ich habe geübt, Sechzehntel! Soll ich dir mal eine vorspielen?"
Grüße, auch M.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.