Habe in der Nähe von, ich weiss nicht mehr genau wo, Berlin mal auf einer frisch getünchten Hauswand an der Ampel stehend einen frischen, roten, in großen Lettern geschriebenen Hinweis gelesen, welcher wie folgt lautete:
"Hier wohnt von meinem Hans die zweite Frau, die SAU!"
Leider war mein Handy damals noch nicht in der Lage, dies auf HD zu bannen.
Gruß Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
A young chap walks into Zürich‘s IWC Boutique. He browses around, spots a beautiful new white golden Vintage Portuguese and walks over to inspect it. As he bends over to look more closely he inadvertently breaks wind. Very embarrassed, he looks around nervously to see if anyone has noticed his little accident and prays that a sales person doesn't pop up right now. As he turns around, his worst nightmare materializes in the form of a salesman standing right behind him. Cool as a cucumber and displaying complete professionalism, the salesman greets the gentleman with, 'Good day, Sir. How may we help you today?' Very uncomfortably, but hoping that the salesman may just not have been there at the time of his little 'accident', he asks, 'Sir, what is the price of this beautiful watch?'
He answers, 'Sir, if you farted just looking at it, you're going to shit yourself when I tell you the price.'
Habe mal am Straßenrand einen total verschmutzen Kleintransporter (ursprünglich weiß, jetzt regelrecht dunkelgrau) mit niederländischem Kennzeichen gesehen. Da hatte jemand mit dem Finger in den Dreck auf die hinteren Türen geschrieben: Det giv et ook in wit !
Melde mich hiermit von der Hochseeinsel Helgoland zurück. Ohne Neuzugang !!!
Zitat von s.seifertHabe mal am Straßenrand einen total verschmutzen Kleintransporter (ursprünglich weiß, jetzt regelrecht dunkelgrau) mit niederländischem Kennzeichen gesehen. Da hatte jemand mit dem Finger in den Dreck auf die hinteren Türen geschrieben: Det giv et ook in wit !
Melde mich hiermit von der Hochseeinsel Helgoland zurück. Ohne Neuzugang !!!
Das kenne ich nur mit dem Aufdruck "I wish my babe was as dirty as this car"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.