Kenn ich auch - und, ich schmeiß mich immer wieder weg
Vermutlich weil es mir genau so wie dem Moderator ergangen wäre. Ich musste schon so oft darum ringen mein Lachen in eigentlich ernsten Situationen zu verbergen....
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Kenn ich auch - und, ich schmeiß mich immer wieder weg
Vermutlich weil es mir genau so wie dem Moderator ergangen wäre. Ich musste schon so oft darum ringen mein Lachen in eigentlich ernsten Situationen zu verbergen....
Ich kam erst gar nicht so weit! Ich war sehr peinlich berührt und konnte es überhaupt nicht aushalten, dieses ernsthafte Thema und dann das, was wohl noch kommen würde: ich habe ausgeschaltet, bevor es soweit war... Habe wohl zu schwache Nerven.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Mir ging es genauso. Konnte den Beitrag auch nicht bis zum bitteren Ende schauen. Ich habe mich gefühlsmäßig auch eher auf der Seite der Betroffenen befunden, obwohl die Situation schon eine eigene Komik hatte.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.