Zitat von jmbaudach Und so sieht es dann in etwa aus:
Der Sekundenzeiger macht natürlich keine so groben Sprünge, aber ich habe es nicht geschafft zwei unmittelbar aufeinanderfolgende Einzelaufnahmen zu machen.
Sehr geil Gibts noch mehr Diktatorenuhren?
Grade bei Ebay gesehn, dass Ding kann man dort für 59,- € im Set mit der "Maobibel" kaufen.... Immerhin, Design und Verarbeitung beweisen selbst dem letzten kommunistischen Betonkopf, dass das mit dem Sozialismus definitiv keine gute Idee ist
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von jmbaudachWenn schon "Ostblock", dann richtig:
Man beachte bitte die hohe Verarbeitungsqualität: PP oder ALS sind nix dagegen...
Der Sekundenzeiger macht natürlich keine so groben Sprünge, aber ich habe es nicht geschafft zwei unmittelbar aufeinanderfolgende Einzelaufnahmen zu machen.
Klasse Moritz! Die Uhr ist so bescheuert, dass sie schon wieder genial ist...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.