OK, Billig, Ganggenau 100%, Stark 100%, sehr Wasserdicht, also:
Schoenes wochenende allen!
hans
hans cp
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICT4730.JPG
PICT5172.JPG
Bei mir sollte es diese werden. Aber bei all dem Tütenkleben komme ich ja zu sonst nichts [attachment=1]IMG_0612.JPG[/attachment]
Daher ist es diese, die den Sprung an's österliche Handgelenk geschafft hat. [attachment=0]100409.JPG[/attachment]
Chronometer, Design H.Wettstein (so ganz in Erwartung ....)
Euch allen schöne Ostertage!
Markus
Longus 04
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100409.JPG
IMG_0612.JPG
100409.JPG
IMG_0612.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Sven Auch von mir alles Gute zur Taufe deiner Tochter.
Zitat von jmbaudachWenn sie jetzt noch das Karbonband mit gelber Naht bekommt, ist das der Hammer!
Schon bestellt... Bilder gibts in den nächsten Tagen.
Zitat von wwcarphunterDas ist nicht schlecht, die Seiko 5 im Militarystyle die ich mal hatte ging deutlich abweichend.
Naja, erstmal abwarten was der Langzeittest sagt...
Zitat von wwcarphunterIch selbst suche meine Uhr noch....gestern Doppeldecker-Meterparty....grade nach ca. 5 Std. Schlaf erwacht und ziemliche Schmerzen....
Jaja, immer diese Schmerzen... Aber bei bei doppelter Ladung...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Heute mal diese hier. Nachdem die Woche über meine Club Automatik dran war. [attachment=0]SANY0038.JPG[/attachment]
Wünsche euch allen noch ein schönes Osterwochenende
fmattes
SANY0038.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Sabine: Eure Älteste sieht ja wirklich noch so frisch aus als wäre sie die Jüngste!
mat
090410_freitagsuhr.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.