Vielen Dank für die lieben Glückwünsche von Euch ! Wir werden das Kind schon "schaukeln"
Ich weiß zwar nicht ob es an Ostern speziell liegt, aber ich finde diesmal sind es durchweg tolle Uhren. Ob es nun die gepimpten Seikos oder aber die Klassiker sind ......Sehr gut Leute !
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDMoritz, das war doch aber der falsche Smily den Du da verwendet hast, oder?
Das war in letzter Konsequenz schon der richtige. Man bekommt zwar große Lust, was Grund zur Freude wäre, da ich die Uhr jedoch nicht besitze muss ich traurig zuschauen...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Sie will einfach nicht mehr runtergehen von daher auch meine Freitagsuhr
(ganz frisches Foto)
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P110409_18.23.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.