Hallo Zusammen,habe heute noch 2 Fotos von dem Armband von sandtuhr gemacht. Da mir die Bänder von Nomos gut gefallen versuche ich meine Uhren (wo es passt) mit Pferdeleder auszurüsten. Da es aber bei der Masse der Uhren mein Geldbeutel nicht zulässt immer die Originalen zu kaufen, bediene ich mich auch gern mal mit der 2 Wahl siehe auch meinen Beitrag über die Preispolitik von Tag Heuer
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00414.JPG
DSC00415.JPG
DSC00414.JPG
DSC00415.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
ich hab auch mal so ein "Billigband" erworben. Wie ist denn die Haptik, neben der Optik?
Meins war sch... Zudem verlor es die Farbe. Nie wieder. Und wenn, dann über Jörg für ggf. angemessene 10,00 EUR inkl. Schließe sowie zum Montieren vor "Schweißfluß".
Gruß M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von alex_byDas ist mir auch schon aufgefallen. Es gibt immer mehr was sich für NOMOS ausgibt aber nicht ist.
Tja das zeigt aber auch, dass Nomos mittlerweile einen sehr guten und bekannten Namen hat. Ein Hersteller ist erst dann gut wenn es nacharmer gibt. (Dies hat mal ein ehemaliger Glashütter Firmenbesitzer gesagt)
Ich habe den Verkäufer gestern nochmal angeschrieben, dass das kein original sein kann. Aber habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Mal schauen vielleicht kommt ja noch eine Antwort.
Grüße aus Glashütte
Alex
Glaube ich auch nicht, das er dir antwortet.
Die geschnittenen Straußenbänder kamen/kommen von Kaufmann und das Logo ist nicht geprägt-gestanzt, sondern gedruckt (Tampondruck).
Und sie sind immer mit Schließe und neue Bänder sind ohne SA Zusatz.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Longus,Hallo Joerg - Bis jetzt ist sind die Bänder Super.Ich kann nichts negatives Berichten. Und Dein Angebot Joerg würde ich gern annehmen aber nur wenn die Bänder vom Pferd sind Hier noch 3 Fotos. Das Schwarze ist von Nomos-man sieht sehr schön wie das Fett austritt (weiser Film). Das Braune ist von sandtuhr.
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00305.JPG
DSC00310.JPG
DSC00311.JPG
DSC00305.JPG
DSC00310.JPG
DSC00311.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.