Sch... Tag bisher: 8 Uhr bei der Physiotherapie und dann noch vom Orthopäden eine Spritze in den Ellenbogen wegen meines rechten "Tennis"arms. Und um 9 Uhr eine zwei Stunden dauernde Sitzung beim Zahnarzt. Mir tut alles weh. Jetzt geht es aber gleich mit einem Gin Tonic in die Sonne auf die Terrasse...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von jmbaudachSch... Tag bisher: 8 Uhr bei der Physiotherapie und dann noch vom Orthopäden eine Spritze in den Ellenbogen wegen meines rechten "Tennis"arms. Und um 9 Uhr eine zwei Stunden dauernde Sitzung beim Zahnarzt. Mir tut alles weh. Jetzt geht es aber gleich mit einem Gin Tonic in die Sonne auf die Terrasse...
Du Armer! Tröst!
Mit dem Gin Tonic .... weil man nach dem Zahnarzt ja erstmal nix Essen kann. Ich verstehe!
In die Sonne auf die Terasse... Auf dem Bild mit der schönen Orion siehst Du aber schon aus wie ein Krebs, und zwar nach dem kochenden Wasser...
Gute Erholung, das Wochenende kommt! Gruß!! WaltherPfalz
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.