Zitat von Longus 04 Alex, ich kann nachvollziehen, dass der Umschaltmechanismus Zeit braucht. Schneller, nicht unbedingt erstrebenswerter, geht es dann wohl für weitere 20 T€
Nicht ganz 20k, aber fast. Ich weiß nicht, wie es die anderen Hersteller machen, aber ich denke mal, ähnlich wie meine Union. In der Union ist das GO-Kalendermodul verbaut, im wesentlich teureren Ewigen von GO wird's also wohl genauso sein. Aber es geht durchaus schneller: H.Moser&Cie., Perpetual 1. Zeigt keine "ungültigen" Daten an. Find' ich sehr schön, gerade weil man der Uhr den "Ewigen" nicht ansieht. Steht aber derzeit in der Liste in Rosé- oder Weißgold mit 23.800 und in Platin mit 30.900. Verglichen mit anderen "Ewigen" ist das in Ordnung, aber gegenüber der Union doch ein erheblicher Mehrpreis, den ich mir auf absehbare Jahrzehnte nicht leisten kann. Moser hab' ich auf der Munichtime live gesehen - sehr dezent, sehr edel, sehr lecker...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.