mein Tangomat ist doch gar nicht neu. Und isch abe gah keine Bilder von die Nacht
Im ernst, meine Bilder sind nicht so der Hit. Hier gibt es Andere, die diese Uhr super in Szene gesetzt haben.
Thema Klappern: 7750 einseitiger Aufzug, noch dazu von ein paar Einschalern mit nem schwereren Rotor "gekürt", kenne ich am Arm mit deutlichem Schwunggefühl. Manchmal mag ich es, manchmal nicht. Gehört dann eben dazu.
Tangomat mit Wippe macht bei mir am Arm, wenn überhaupt, durch den beidseitigen Aufzug nur ganz geringes Schwungempfinden. Wenn ich von einem Klappern berichten müßte, würde ich (Oberlehrermodus an: subjektiv; Modus aus) sagen, ich spüre die Wippe. Unter Klappern verstehe ich etwas Anderes.
Werde ab sofort jeden Tangomaten, den ich erreichen kann darauf hin überprüfen. Und wenn ich ihn der Frau an der Kasse nebenan oder dem Zahnarzt vom Arm reissen muss.
In's Bet kommt mir nur meine.
M.
P.S.: Für Wösi [attachment=0]IMG_0628.JPG[/attachment]
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0628.JPG
IMG_0628.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sorry, Silke. Wusste nicht, dass die Herren hier so spitzfindig sind. Sollte meine Beiträge vielleicht vorher ins Lektorat geben
OK, Jungs von dieser Nacht gibt es Bilder. [attachment=0]IMG00104-20090430-0130.jpg[/attachment]
Gruß Longus, der, der auf Quälix angestoßen hat.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG00104-20090430-0130.jp
IMG00104-20090430-0130.jp
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.