Zitat von dennis71Und zum abholen kann ich nur sagen,ich war zwar mit anwesend,aber nur im Unterbewußtsein und ohne Stimme,da es mich so richtig umgehauen hat,und da hab ich das dann mit einem Arztbesuch verbunden,da die Uhr sogar seit letztem Freitag schon beim Juwelier lag,und das hielt ich dann auch nicht mehr aus.Soviel zum Thema GEDULD. Schöne Grüße,Dennis.
Erst mal gute Besserung weiterhin. Den Uhren-Virus besiegtst Du nicht so schnell Du musst ja echt bitter krank gewesen sein, immerhin lag die Uhr ja schon seit Freitag beim Konzi - da hätten mich nicht viele Krankheiten gebremst.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von brunemto Die Warnsignale ... Sie verbringen Silvester vor Ihrem ewigen Kalender. ...
Uninteressant. Die Nacht 28.2. -> 1.3. oder 28.2. -> 29.2. ist viel besser. Hab ich ausprobiert.
Ups... OK, ich bin süchtig...
Aber ich hab's im Griff, ehrlich!
@Torsten: so viele Hände habe ich nicht, um die einzelnen Punkte zu zählen. Gibt es nicht eine Uhr mit einer "Zählkomplikation". So ein Chrono mit Abakus wär doch was Feines
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.