Glückwunsch zum OE-Tango, Jürgen. Der Helle war nie mein Geschmack, mag lieber den Schwarzen. Aber was red ich denn. Ist ja auch schon dem Forums-Deal-Wahn zum Opfer gefallen
Viel Spaß mit deinem OE.
Übrigens: Tolle Fotos. TOP !!!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bei den Bändern bin ich immer noch unschlüssig, welches mir besser gefällt. Der Charakter der Uhr verändert sich durch den Bandwechsel wie ich finde sehr stark. Mit dem braunen Band wirkt das Orange der Uhr eher bräunlich und gibt der Uhr damit einen gesamt-braunen Charakter. Das Schwarz hingegen bringt das Orange deutlicher zum Ausdruck und die Uhr wirkt mehr "funky". Mir gefallen weiter beide Varianten sehr gut und ich werde einfach weiterhin das Band nach Lust und Laune wechseln.
@Torsten: der schwarze OE wäre natürlich die absolut optimale Päärchenbildung, v.a. da ich ja auch die TSD und die TSID habe. (Vielleicht wird ja irgendwann wieder "im Forum gedaelt" )
@Markus: Einkaufen mit Jörg ist Klasse! Und ich hab ihn (leider) noch nicht mal persönlich gesehen dabei; wie muss das erst mit ihm zusammen vor Ort sein?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R. Der Charakter der Uhr verändert sich durch den Bandwechsel wie ich finde sehr stark. Mit dem braunen Band wirkt das Orange der Uhr eher bräunlich und gibt der Uhr damit einen gesamt-braunen Charakter. Das Schwarz hingegen bringt das Orange deutlicher zum Ausdruck und die Uhr wirkt mehr "funky". Mir gefallen weiter beide Varianten sehr gut und ich werde einfach weiterhin das Band nach Lust und Laune wechseln.
Gute Idee, wobei mir persönlicher, die Variante mit den schwarzen band besser gefällt.
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Ah... der nächste deal im forum Nicht schlecht Kai, den Preis schon vor Anfragen nach oben getrieben. Der Schwarze ist super schön und wäre natürlich die optimale Ergänzung zum Weißen - aber im Moment habe ich keinerlei Kaufinteressen, da ich im Moment mit meiner Sammlung in vollem Einklang stehe (wenn meine TSD aus der Revi zurück kommt).
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.