Ganz ohne Anlaß, einfach weil ich die Gelegenheit bekam diese Uhr zu kaufen. Im Gegenzug habe ich mich von meiner Tangente Datum getrennt - welche spontan und für mich völlig unerwartet mein Vater (natürlich zum Vater-Sohn-Preis) haben wollte. (Zwei Generationen glücklicher Nomos-Träger )
Nochmals an dieser Stelle: Vielen herzlichen Dank Jörg!
Jedenfalls aber Anlaß genug für einen Tag home-office um den Kurier in Empfang zu nehmen. Da ich sehr gerne Jazz mit faible zum Funk und Funk-Jazz höre, öffne ich zu Klängen von Maceao Parker am Alto-Sax und Nils Landgren an der Posaune das ersehnte Paket.
Beschwingt "groove" ich durch das Wohnzimmer, wechsle die Bänder und lege die Uhr wieder an und wieder ab... da wird mir klar:
Das ist der "Funky Tango"!
Ich darf vorstellen: Tangomat Oeding-Erdel weiß Nr. 3/25
Hier die ersten von der Musik inspirierten Bilder:
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Schöne Bilder! Welches Band bleibt dran? Braun passt meiner Meinung nach perfekt zum OE Tangomaten! Glückwunsch! Es war mir eine Freude dich beim Kauf zu unterstützen. Wäre ja auch eine Strategie für mich
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Vielen Dank Euch allen. Das Band habe ich zwischendurch gewechselt und vermutlich werde ich es noch öfter wechseln, da mir beide Bänder an der Uhr sehr gut gefallen (das braune ist vielleicht eine Idee vorn) - also je nach Laune.
@ Jörg: ich würde Dich als "dealer" und "Berater" jedem empfehlen
@ WaltherPfalz: Ich bring sie auf jeden Fall mit, leider noch nicht am 15. Mai (schon ausgebucht) aber zum nächsten Termin
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von waltherpfalzDer Stammtisch ist aber am Donnerstag, 14. Mai, 19h! Gehts da??
Leider ist die ganze Woche bzw. der Teil von 13. - 16. schon verbucht.
Zitat von TSIDGlückwunsch. Klasse Teil. Den muss ich mal am Arm sehen. Kannst Du evtl. noch einen Armschuss nachreichen?
Lustig ist, dass ich beim Auspacken meines OE Nils Peter Molvaer gehört habe.
Armschuss folgt - muss noch überlegen mit welchem Band Die Schweden und Norweger sind in Sachen Jazz sehr aktiv. Molvaer kenn ich nur am Rande - sehr "fusion" oder?
Jürgen
Glückwunsch J.F.R, tolle Bilder und noch tollerer OE. Und ich dachte vor kurzem, der währ für mich als ich zig neue Nachrichten hatte
Das war der letzte OE gelle? Ich wünsch Dir viel Spaß damit.
Ich hab mich auch auf ein Sondermodell ( kein OE ) eingeschossen und schon mal ne Mail verschickt und warte jetzt auf Antwort ob er noch erhältlich ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.