fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Monster01.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute mal wieder diese![attachment=0]freitag 003.JPG[/attachment]
@ J.F.R.
gefällt mir sehr gut, die Uhr und die Krawatte!!!
Allen ein schönes Wochenende!!!
Wösi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
freitag 003.JPG
@Sabine Dein Bär sieht so gelangweilt aus. Gefällt ihm die TSID nicht?
@Jürgen Super Kombi. Klasse! Ich kombiniere sowas auch immer gerne. Krawatte/Hemd passend zur Uhr. Wenn man schon jeden Tag Anzug tragen muss, hat man jedenfalls daran Freude...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Seit Dienstag diese hier [attachment=0]SANY0050.JPG[/attachment]
So wünsche allen die heute schon ihren letzten Arbeitstag hatten ein schönes Wochenende. Allen anderen wünsche ich dann schon mal im vorraus ein schönes Wochenende.
fmattes
SANY0050.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Haltet mich für total banane, aber ich habe diese Krawatte tatsächlich passend zur Club gekauft. Ich finde die Farbe passt wunderbar zur Ziernaht am Band....
@ Alex : Cooles Teil, herzlichen Glückwunsch ! Erinnert mich ein wenig an die Chronoswiss Timemaster, finde Deine Omega aber besser.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.