Hallo zusammen, ich trage einfach mein schönstes Schmuckstück auch am Freitag weiter, habe aber vorhin den Datumssprung festhalten können. Immer wieder schön, wenn das so toll klappt!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00438.JPG
DSC00439.JPG
DSC00438.JPG
DSC00439.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mensch, Jürgen, da war ja noch "Luft" für ne neue Krawatte drin. Super Schnapp Die Kombi gefällt. Und nicht (nur) wegen des Binders. Alles richtig gemacht!
Bei mir war die Woche so, dass ich hoffe, das Wochenende wird besser. Zumindest am Sonntag
Den trüben Morgen heute hier helle ich mir mit dieser auf: [attachment=0]080509.JPG[/attachment]
Euch allen ain erholsames und sonniges Wochenende! Denkt daran, die sonntags auslaufenden Angebote in der Bucht sind hinten raus immer die teuersten. Also Finger weg von der Taste!
Gruß Markus
Longus 04
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
080509.JPG
080509.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von bratsche ich trage einfach mein schönstes Schmuckstück auch am Freitag weiter
... nicht nur du....
anschl61
CIMG7660-1.jpg
CIMG7660-1.jpg
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.