@sport beta Wow! Das Netz macht echt was her! Tolles Foto.
Mir erging es wie Peter: Ich wollte zu unserer Bio-Tonne, doch die steht in einem unbeleuchteten Schuppen. Und vor der Tonne stehend blieb ich plötzlich mit meiner rechten Kopfseite in einem sicher so großen Netz wie auf dem Bild hängen. Das hat sich richtig eklig angefühlt. Anschließend habe ich mir das Gebilde angeschaut - eigentlich ein wunderschönes Kunstwerk der Natur. Ich hab's trotzdem weggemacht...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@betty, , poha, der Hammer: wo ein Eisvogel ist, da gibts keine Autobahn, da wird kein Flughafen gebaut, ...-und Du erwischst gleich ZWEI !!! -gratuliere zu dem Schnappschuss
Ich war in der Nähe von Radolfzell, und da ist die Autobahn weit weg vom See. Und da wir dieses Jahr kein Badewetter hatten habe ich mir die Zeit mit meinem Foto vertrieben:
Der Haubentaucher hatte auch Familie
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.