Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich komme allerdings bei dieser Uhr nicht mit dem Datum klar. Wenn GO und Datum, dann "erwarte" ich ein Großdatum. Dennoch ist das eine tolle Uhr - gerade wegen der Form. Das ist mal Abwechslung.
Ich komme allerdings bei dieser Uhr nicht mit dem Datum klar. Wenn GO und Datum, dann "erwarte" ich ein Großdatum. Dennoch ist das eine tolle Uhr - gerade wegen der Form. Das ist mal Abwechslung.
Die Uhr stammt noch aus der Zeit als es noch beides bei GO gab. Die gleiche Uhr mit Großdatum wäre auch um ein ganzes Stück größer und höher.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke dir. Die Uhr macht mir ganz viel Freude auch wenn sie relativ selten an den Arm kommt. Aber wenn sie mal dran ist dann wird sie richtig getragen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.