Jedes Mal, wenn ich am Donnerstag und Freitag aus dem Hilton rausgegangen bin hatte ich dieses Bild auf der gegenüberliegenden Straßenseite vor Augen.
Am Samstag sind wir natürlich noch reingegangen.
Wir haben ein paar schöne Uhren angeschaut ...
... und auch anprobiert.
Die würde mir doch stehen?
Oder doch lieber eine mit Datum?
Auch Sabine hat eine gefunden die ihr gefällt, seitdem redet sie nur noch von Soirée
Irgendwann habe ich mich dann geoutet und wir konnten noch etwas fachsimpeln. Ich habe natürlich gleich nachgefragt wie das bei Lange mit der Schraubenunruh ist. Zufällig war auch ein Lange Uhrmacher da. Der hat dann gleich sein Regulierbesteck geholt und uns auch die winzigen Unterlegscheiben für die Unruh gezeigt. Der Verkäufer hat dann auch noch meinen Tangomat in die Hand genommen und ihn sich genau von vorne und hinten betrachtet, er scheint ihm gefallen zu haben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
hatte meine Orion auch schon mal frech neben der Calatrava abgelegt, als ich letztere anprobiert hatte. Die (sehr freundliche) Verkäuferin hatte sich aber nicht getraut, sie zu begutachten...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Als der Laden eingerichtet wurde hieß es, die Werke in den Uhren der Auslage sind alles Dummies. Die dazugehörenden echten Werke liegen im Tresor. Und wenn jemand eine kauft, wird das echte Werk ins Gehäuse eingesetzt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.