Vielleicht solltest Du die Mondphase noch in eine Art "Saison-Phase" umwandeln
Viele Grüße,
Ist doch vorhanden. Die AUF u. AB Komplikation (naja, bei uns ist ja nur AUF kompliziert) läßt sich über den Drücker bei der 10 schalten.
Hatte überlegt, ob ich die Mondphase nicht mit einer neuen Scheibe versehe, so a la "Meisterschale", die sich rein dreht. Dass hätte ich aber nicht verkraftet
M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Longus 04Hatte überlegt, ob ich die Mondphase nicht mit einer neuen Scheibe versehe, so a la "Meisterschale", die sich rein dreht. Dass hätte ich aber nicht verkraftet
M.
Da müssen die Zahnräder aber ne ziemliche Übersetzung haben, bei einem Umlauf von mind. 50 Jahren....
Besser wäre doch ne Art "vorgespannte" Digitalanzeige (die Feder muss dann eben entsprechend robust und rostfrei sein, damit die die lange Zeit im Spannungszustand aushält), die kannst du dann direkt beim Gewinn der Meisterschaft punktgenau auslösen (aber erst, wenn auch Bayern abgepfiffen ist...).
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Vielleicht solltest Du die Mondphase noch in eine Art "Saison-Phase" umwandeln
Viele Grüße,
Ist doch vorhanden. Die AUF u. AB Komplikation (naja, bei uns ist ja nur AUF kompliziert) läßt sich über den Drücker bei der 10 schalten.
Hatte überlegt, ob ich die Mondphase nicht mit einer neuen Scheibe versehe, so a la "Meisterschale", die sich rein dreht. Dass hätte ich aber nicht verkraftet
M.
... heute morgen war ich wohl noch ein unaufmerksamer Leser; die Saison-Phase ist bereits vorhanden. Aber statt einer Meisterschale in der Mondphasenanzeige würden sich vielleicht auch die Bilder verschiedener Trainer anbieten
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.