Ich habe mich oft geärgert, dass mein Verein nur minderwertige Uhren im Fanartikelprogramm hat. Und das mir
Heute war dann etwas Leerlauf angesagt, Saisonende, Frau beschäftigt, Sonnenschein und ne ganze Kiste Bastelware vom Schreivtisch geräumt, damit da morgen wieder gearbeitet werden kann.
Achso, und die Frage der Fan-Uhr habe ich dann auch selber geregelt. Ich darf vorstellen:
Aus der Serie Meisterschaften, zuletzt aufgelegt vor über 50 Jahren, nun neu im Schrank:
Modell "Die Sonne geht auf", Kal. S / 1904, mit Longus-Gravur und ohne Kreisel (wie bei den früheren Modelllen noch üblich) zum Zwecke der Überschaubarbeit der arbeitenden Mannschaftsteile.
Handaufzug "Quälix" mit Tendenzanzeige "Auf und Ab" zum Saisonstand.
Zunächst ein paar Bilder Dann Teile des "Making of"
Der Schriftzug "FC Schalke 04" wird noch geändert in eine gescannte Unterschrift von Klaus Fischer.
Natürlich kommt bei Gelegenheit ein Königsblaues Band dran.
Dann hat die "Rohrzange" auf Schalke ausgedient.
Mit der kann ich auch zuschlagen :))
Glück auf Longus 04
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Markus, Du bist total durchgeknallt! Das ist aber auch gut so und Du hast viel Freude beim Fussball und beim Uhrenbau; mehr als ich.
Cottbus ist nun auf der Durchreise. Demächst sind wir drittklassig. Eine so "teure" Uhr einem Verein zu widmen, zeigt echte Zuneigung. Das würde ich mir nicht antun.
Warum hast Du denn nicht an dem Wanduhr-Wettbewerb teilgenommen - Talent ist zweifelsfrei vorhanden Vielleicht solltest Du die Mondphase noch in eine Art "Saison-Phase" umwandeln
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.