Freitag ist auch bei mir NOMOS-Tag, also schnell noch einen Schnappsschuss mit den wichtigen Utensilien der Woche, Büro zuschließen, Handy aus und dann ab in die Freizeit. @Markus: Schön eine alte Bekannte wiederzusehen. Allen ein erholsames Wochenende! Gruß Karl-Heinz
kwunder
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
19_6.jpg
19_6.jpg
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Auch hier ist heute Nomos-Tag und zwar ein ganz Besonderer. Der Sieger-Stick für die Wanduhr ist heute angekommen, noch mal Dank an alle, die für meine Uhren gestimmt haben.
Auf dem Stick sind tolle Bilder von Nomos und PDF-Dateien mit Erläuterungen. Ein schöner Preis.
Ein lange Arbeitswoche klingt aus. Die Tangente war dabei...
@MSB Glückwunsch zur DJ. Immer wieder erstaunlich, wie wenig sich die Modelle bei Rolex verändern. Die Ähnlichkeit zu meiner 40 Jahre alten Datejust ist echt verblüffend:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.