Interessante Infos daraus: Ziel ist es 20.000 Uhren zu bauen. Man spürt die Kaufzurückhaltung, hat aber nur einen einstelligen Rückgang gegenüber 2008 und liegt noch über 2007. Und Ende des Jahres soll eine "ganz neue NOMOS mit neuem Design und neuem Gehäuse kommen".
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ZitatZitat: "Gibt es den Pferdearsch eigentlich auch in Grau?", fragt Roland Schwertner in die Runde, über drei schwarze, samtgefütterte Kassetten voller Uhren gebeugt.
habe mir eben das Video angesehen... nicht schlecht....
Ich muss gleich am Montag zum Konzi...ich brauch ne "Bruno Söhnle"... wurde gleich als 2., nach Lange unter den renomiertesten Herstellern aus Glashütte erwähnt...
Sind die Lichter bei GO gegenüber schon aus? Gabs da ein Schlussverkauf? Gibt es das Museum noch? Fragen über Fragen!!!! Habe ich hier im Forum was verpasst?
Schöne Grüße
Ronny
PS: Viel Ironie und ein bisschen Rotwein sind im Spiel...aber der Beitrag war gut.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.