Habe den neuen Katalog heute auch bekommen. Gut gemacht. Den Fehler habe ich nicht entdeckt. Allerdings habe ich heute auch den neuen Sinn Katalog erhalten und Fußball geschaut!
Zum neuen Nomos Katalog gab es auch noch das Designklassiker-Buch Tangente und das Heft "Einmal rund um Nomos" oder so ähnlich. Nicht schlecht, hatte ich noch nicht!
Könnte es sein, daß auf den Seiten 80 und 81 die Kaliber Delta und Gamma verwechselt wurden? Auf den Seiten 14 und 15 trägt die Dame im Theater ihre Orion mal links, mal rechts. Nett.
Zitat von joerg Zum neuen Nomos Katalog gab es auch noch das Designklassiker-Buch Tangente und das Heft "Einmal rund um Nomos" oder so ähnlich. Nicht schlecht, hatte ich noch nicht!
Jörg
Hab auch alles gestern bekommen, das Designklassikerbuch ist jetzt schon das zweite Buch über Nomos, für das ich mal Geld gezahlt habe und später gabs das kostenlos.....
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Hallo Sabine, Bingo! Auf den Seiten 80 und 81 sind die Kaliber abgebildet. Auf der Seite 80 unten ist das Bild vom Kaliber Gamma (Alpha plus Gangreserve). In der Überschrift steht WERK DELTA und auch der griechische Buchstabe an der Seite ist das Delta. Auf Seite 81 oben befindet sich ein Bild vom Kaliber Delta (Alpha plus Datum plus Gangreserve). In der Überschrift ist es als WERK GAMMA beschrieben und der griechische Buchstabe zeigt ebenfalls das Gamma. Die Texte zu den Werken stimmen - Fehler also nur in den Überschriften und am Rand! Die an unterschiedlichlichen Armen getragenen Uhren sehe ich nicht unbedingt als Fehler an. Seit es bei General Motors/Opel und VW einen Herrn Lopez gab, ist der Tragearm nicht mehr festgelegt. Viele Grüße Karsten PS an alle: Melde mich bis nach Ostern vom Forum ab - ich muß in die Sonne!
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Viel Freude im Urlaub und leih mir für die Zeit doch diese Nomos Lektüre aus.
Ich verstehe es nicht, habe den Katalog schon am Mittwoch abend letzter Woche per Mail bestellt, da ging die neue Seite von Nomos nur sporadisch und bei mir ist auch heute noch keine Sendung angekommen. Die Nomosleute haben mich wohl nicht erhört.
Zitat von MSBIch verstehe es nicht, habe den Katalog schon am Mittwoch abend letzter Woche per Mail bestellt, da ging die neue Seite von Nomos nur sporadisch und bei mir ist auch heute noch keine Sendung angekommen. Die Nomosleute haben mich wohl nicht erhört.
Hmmm... Das ist merkwürdig. Ich habe meinen Katalog am Freitag per Mail angefordert und gestern war er schon in der Post. Ich würde die Mail nochmal rausschicken...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.