Auf der alten Nomos-Webside war das Gamma-Werk im Text auch schon falsch beschrieben: anstatt 17 Steine stand da 26 Steine, und unter Besonderheiten stand: "Automatikaufzug", "Datumsanzeige" und "beidseitig aufziehender Zentralrotor mit Wippe" Die Bescheibung des Gamma-Werk entsprach dem Automatikwerk Zeta das war nur nie jemandem aufgefallen
mat
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HP1.jpg
HP2.jpg
HP3.jpg
Hallo mat, das stimmt, ich hatte es auch via Email an Nomos geschrieben. Ich glaube, man muss anrufen. Die Durchmesser der Tangomaten waren bei der ersten Präsentation im Netz auch falsch. Ich war damals gerade in Chennai und hatte (auf Firmenkosten) mit Frau Schmidt-May telefoniert. Die Seite wurde sofort geändert. Diesmal hat es nicht funktioniert. Mal sehen ob der Katalognachdruck richtig ist. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Ich habe letzte Woche ein neues Uhrenheft von Alex_by's Papa Peter aus Bad Tölz bekommen - nun sind im Nomos-Katalog wohl alle Fehler behoben und auf Seite 97 ist jetzt auch die Orion Gold Ref. 313 abgebildet. Und die Preisliste ist auch dementsprechend neu. Danke Peter.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.