Nebeneinander, sozusagen als Partneruhren, sieht das Paar wirklich gelungen aus. Und der bisher unbekannten Vorgeschichte zufolge, wird es sicherlich ein Erfolg.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitatbei der zweiten Zeitzone bin ich mir nicht so sicher
denke ich anders.
1) Vereinbarte Zeit
2) Realzeit
verstehe ich nicht so ganz, was meinst du mit vereinbarte zeit und was mit realzeit, beide zeiten laufen ja parallel weiter? oder stehe ich da gehörig auf dem schlauch?
Hast Recht.
Viele Grüße und Gratulation zum Kauf nach Mexico!
Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von mex... als Partneruhren, sieht das Paar wirklich gelungen aus. Und der bisher unbekannten Vorgeschichte zufolge, wird es sicherlich ein Erfolg.
das kann ich nur hoffen! fotos en vivo werden nachgereicht.
@ mit-glied bernhard: press / hofacker: zweimal darst du raten
mex, schöne Uhr! Ich bin sehr auf die Reaktion Deiner Frau gespannt! Nicht dass sie Dich wieder für ein Jahr wegschickt, wenn Du immer mit so schönen Geschenken heimkommst...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.