Zitat von dennis71Supergeiles Gerät.... Danke Wie lange bleibt die denn Für immer?
Im Ernst...meinen Glückwunsch.
Alle Uhren, die ich bisher 2mal gekauft habe (meine andere Datejust aus 1970 verweilt bei Torsten), habe ich bis jetzt behalten!
Box:
Rolex DJ aus 1970 - 2. Mal ein Glückstreffer, die 1. in gute Hände abgegeben Rolex OP aus 2008 - auch diese Uhr hatte ich schon mal, nun gut, ich hatte ne moderne Datejust und ein Explorer 1
Longines GMT - war nie weg, wird immer bleiben Rolex Explorer 2 - ebenso
Sinn 356 Jubi - habe ich mal verkauft und nach 1 Jahr zurückgekauft. Danke an den "Bänker" Omega Speedy - gut, die habe ich mir kein 2. Mal gekauft. Es waren so 4-5 Verkäufe, die aktenkundig sind
Im Ernst, in der 6er Box geht nicht mehr viel und es gibt nun nur noch die Urlaubs-Promaster, die HMT, die mir Moritz aus Indien mitgebracht hat, die Stowa für meinen Sohn, Taschenuhr, Swatches.
Meine Frau ist am Ende der Gewinner: neben Max Bill und Tangente und Seiko Diver, erbt sie nun von mir die IWC. Und da muss sie kaum was für machen, was sie nicht selber gerne macht.
Und ich warte auf den Tangomat Ten Risk-taker von Bernhard.
Klasse Band (wie immer) Auf keinen Fall wieder hergeben - auch wenn Kai schon brennt
Zitat von joerg Meine Frau ist am Ende der Gewinner: neben Max Bill und Tangente und Seiko Diver, erbt sie nun von mir die IWC. Und da muss sie kaum was für machen, was sie nicht selber gerne macht.
aha
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Klasse Band (wie immer) Auf keinen Fall wieder hergeben - auch wenn Kai schon brennt
Zitat von joerg Meine Frau ist am Ende der Gewinner: neben Max Bill und Tangente und Seiko Diver, erbt sie nun von mir die IWC. Und da muss sie kaum was für machen, was sie nicht selber gerne macht.
Ihr seid derartige Anstachler Da fängt man doch glatt an zu überlegen wann (endlich) der nächste runde Geburtstag kommt - eine ernome Erleichterung des "Älter-Werdens"
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Ihr seid derartige Anstachler Da fängt man doch glatt an zu überlegen wann (endlich) der nächste runde Geburtstag kommt - eine ernome Erleichterung des "Älter-Werdens"
Puuuh, ein Glück sind es bei mir noch ca. 6 Jahre...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Insgesamt ist die Uhr eine sehr gute Anschaffung! Und ich meine, mit dem Neuerwerb zeigst Du Geschmack. Ich sage dies jetzt nicht, weil ich Ähnliches in neu hier habe, sondern weil die Uhr einfach alles ist: elegant, sportlich, zeitlos und zugleich modern. Sie ist fast eine eierlegende Wollmilchsau. Man sieht es ja auch in der Weiterentwicklung des Designs. Sieht die alte DJ so anders aus als die Neue? Und sieht die Neue DJ alt aus?
Ich mache übrigens den Neuerwerb von Uhren u.a. nicht von irgendwelchen Ereignissen abhängig. Wenn es zusammen kommt ist es gut und schön, aber es ist kein Muss.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.