wenn Du das Band abholst, grüß die nette Dame von mir, die mir die 1815 zärtlich ums Handgelenk gelegt hat (Mitte 40, schlank, Kurzhaarfrisur, zur Tel.Nr. bin ich leider nicht gekommen, wegen der 1815). Sag ihr bitte, ich hätte schon 50 € zusammengespart
Viel Spass mit der Rail. Das Band kenne ich. Gute Wahl!
Gruß nach MS
Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
So im nachhinein tut es mir schon leid um diese Schönheit.
Allerdings habe ich mich nun mal entschlossen mich vorerst auf Glashütter Uhren zu konzentrieren und alles andere abzustoßen. Vielleicht wird es irgendwann dann mal wieder eine Omega.
Aber wichtig war mir, dass die Uhr ein gutes Zuhause gefunden hat und bei Heiner denke ich mal hat sie ein sehr gutes gefunden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.