und wieder einmal wurde im Forum gedealt. Heute soll meine neue Errungenschaft auf die Reise gehen. Ich kann es kaum erwarten die schöne ... bei mir begrüßen zu können.
Sie kommt direkt aus Glashütte per Bahn. Daher habe ich gedacht, dieser Faden ist der richtige.
[attachment=1]DSCN0046.JPG[/attachment]
Die Omega Railmaster gefällt mir wirklich super gut.
[attachment=0]DSCN0048.JPG[/attachment]
@Alex: Sie wird ein gutes Zuhause bekommen
Schöne Grüße
Heiner
hcl
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN0042.JPG
DSCN0046.JPG
DSCN0048.JPG
Ich hatte erst das Gefühl, dass sie ein bischen klein ist (Midsize 36 mm). Dann war ich heute beim Konzi, um ein neues Band auszusuchen. Der Verkäufer, ein sehr netter und kompetenter bei OE, kann ich nur empfehlen, trug eine Rolex Explorer 1, ein stiller Traum von mir bis heute. Diese ist auch 36 mm gross.
Ich habe dann ein braunes Kaufmann Alligator Band angepasst mit weisser Kontrastnaht, da hatte die Explorer keine Schnitte. Die Railmaster sieht einfach besser aus.
Das Band ist bestellt, in ca. 3 Wochen werde ich hier dann voller Stolz meine "gepimpte" Railmaster vorstellen.
Ich bin mittlerweile sogar fast davon überzeugt, dass diese kleine Größe besser zum Vintage Look der Railmaster passt.
Schöne Grüße
Heiner
PS: Alex, so ganz kann ich es nicht verstehen, dass Du so eine Schönheit abgegeben hast.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.