Zitat von jmbaudachGlückwunsch auch von mir. Eine sehr schöne Uhr!
Danke
Zitat von jmbaudachKann es sein, dass Du der einzige bist, der Schweizer Uhrenwerkzeug in Japan bestellt?
Ich hatte übersehen, das das Werkzeug automatisch beim Band dabei ist und man es hätte separat angeben müssen wenn man es nicht gewollt hätte. Aber spannend zu shene, dass sich da die Japaner auf Schweizer präsision verlassen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSID yesssss, sehr genial. Sind die Federstege gebogen?
Und wie schaut denn die Faltschließe aus?
nein, die sind gerade, hier noch ein paar Bilder der Schließe:
Alles in allem kann ich für den ersten Eindruck zur Uhr sagen: Sehr gute Verarbeitung, auch das Metallband ist spitze, hat richtig Gewicht und liegt gut am Arm.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.