Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Anschrift nicht vollständig und dennoch angekommen! Ich glaube Franz ist wegen anderer Uhrengroßbestellungen bestens bei allen am Versand Beteiligten (einschl. Zoll) bestens bekannt.
Jetzt leg mal an die Uhr! Und was für ein Band ist da zusätzlich drin? Doch sicher ein braunes!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Jetzt leg mal an die Uhr! Und was für ein Band ist da zusätzlich drin? Doch sicher ein braunes!
Das Band ist schwarz, es gab von Seiko kein braunes, aber ich habe das trotzdem mitbestellt, denn dann habe ich die original Seiko Faltschließe und bei dem Preis kann ich mir dann immer noch ein braunes Band dazu kaufen. Die ganze Uhr mit dem Stahlband hat übrigens etwa so viel gekostet wie eine Edelstahl Faltschließe von IWC.
Klasse Franz, die gefällt - bis auf dieses Metallband. Brrrrrr. Aber das Lederband passt sicher super dazu. Hast Du es schon mal montiert und geknipst?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.