Zitat von s.seifertNicht schlecht - aber was bitte bedeutet SOTC.
"Status of the Collection", wird in englischen Uhrenforen oft benutzt. Dabei fällt mir ein, eigentlich fehlt auf dem Bild noch die Sonnenuhr und die Taschenuhr.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke Franz. In Deiner Collection sind zwei Exemplare, die ich Dir gerne abkungeln würde. Die klassische Tangente und die grau/weiße Tangente. Vielleicht gibst Du sie ja irgendwann mal frei (wenn Sabine zustimmt), dann denk' bitte an mich. Die goldene Orion ist ein Traum, aber die brauche ich ja nun nicht mehr und die rote Sonderanfertigung -> da würde ich dann lieber eine aus der Super30 Serie kaufen. Gut, die restlichen Nomos -Alpenglühn und Tangomat Oeding Erdel haben wir ja schon. Und so eine tolle Wempe können wir uns nicht leisten
Du hast wirklich eine sehr schöne Sammlung. Und wenn Du dann Deine anderen Super Uhren dazulegst hast Du schwärm . . . . . . aber das weißt Du ja selbst.
Zitat von s.seifertUnd so eine tolle Wempe können wir uns nicht leisten
Ähhhh, Ihr habt über 1000 Uhren in Eurem Haushalt, und der Wert allein Eurer Nomos Sammlung sollte die Wempe in Gold ermöglichen - wenn Ihr denn wolltet! Ich denke, dies ist eher der Haupthinderungsgrund, oder?
Von der Club hatte ich, glaub' ich, nichts gesagt, sondern die anderen auf dem Bild abgebildeten Uhren und anstatt der Club die blaue Tangente und dann ist nur noch die Frage, wie hoch das unmoralische Angebot sein müßte
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.